Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über Helgas Genusswelt

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen „Lebensmitteln“ wird immer größer.

Ich beschäftige mich sehr mit hochwertigen Produkten rund ums Essen, und habe dadurch einige Bauern und Familienbetriebe kennengelernt. In Gesprächen habe ich bemerkt, dass immer mehr Menschen für „gute Produkte“ Interesse zeigen. Deshalb habe ich beschlossen, aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen.

Seit 12 Jahren bin ich jetzt schon unterwegs! Lieferanten/Produkte wie Manestrini-Olivenöl, Kandlwaal-Bio-Apfelsaft, Bio-Essig, Bio-Senf, Näckler-Schüttelbrot und Grissini, Nudeln vom Eggerhof… sind schon von Anfang an dabei. Und? Es hat sich nichts geändert. Es sind tolle Betriebe mit Produkten von sehr gute Qualität.

Ich bin ein Einzelunternehmen, d.h. ich bin wirklich alleine in meiner Firma (Laden, Onlineshop, Zustellung, Einkauf...) tätig. Auf meinen Einkaufsfahrten lerne ich immer wieder neue Produzenten kennen, deshalb wird sich mein Sortiment ständig erweitern. Schauen Sie doch öfter mal rein…

Wörterbuchdefinition:

Ge•nụss der; -es, Ge•nüs•se
Die Freude, die man empfindet, wenn man etwas Angenehmes mit den Sinnen wahrnimmt <etwas mit Genuss essen, trinken usw>
Beispiel: Dieser Parmesan ist wirklich ein großer kulinarischer Genuss